Praxis für Osteopathie
P

 

Aktuelles | Neuigkeiten

 

Etwas aktuelles zur Stabilisierung ihres Imunsystems.

 

Nemen sie über den Tag verteilt, 3 x 2 Tabletten Schüsslersalz 4 Wochen lang

 

Nr. 3 Ferrum phosphoricum D 12

Nr. 8 Natrium chloratum D 6

Nr. 10 Natrium sulfuricum D 6

Nr. 21 Zncum chloratum D 6

 

Bei akuten, krampfhaften Beschwerden des Verdauungsapparates und des Unterleibes empfehle ich ihnen die "Heiße 7".

Lösen sie 10 Tabletten von der Nr. 7 Magnesium phosphoricum D 6 in kochenden Wasser ( 200ml ) auf und trinken es schluckweise so heiß wie möglich.

 

Weitere Infos und dem Menüpukt Links - Pflüger

 

Bei länger anhaltenden Beschwerden ist der Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker unverzichtbar!

 

 

Hallo liebe Leser,

als kleiner Tipp zur Ernährung:

Häufig entstehen Verspannungen der Muskulatur, Gelenkschmerzen auch in Ruhe, Müdigkeit und Kopfschmerzen, Sodbrennen und Völlegefühl durch eine nicht angepasste Ernährung.

Ein immer wiederkehrender Zusammenhang besteht mit dem erhöhten Konsum von tierischen Eiweißen wie z.B. Milch und Milchprodukten und deren Abbauprodukten.

Nach dem Motto "probieren statt studieren" rate ich ihnen 4 Wochen auf Milch, Milchprodukte, Käse, Wurst, Fleisch, Fisch und Geflügel komplett zu verzichten. Essen sie vermehrt Kartoffeln, Nudeln, Reis, Dinkelbrot, Gemüse, Salat, Obst und vegetarische Brotaufstriche. Butter und kaltgepresste Pflanzenöle sind erlaubt.

Basenbäder unterstützen die Entschlackung.

Nach dieser Zeit beginnen sie wieder ( normal ) zu essen und sie werden spüren, daß ihnen bestimmte Nahrungsmittel die sie gemieden haben nicht bekommen. Dies nehmen sie zum Anlass ihre Ernährung nach ihrem Wohlbefinden zu strukturieren.

Noch effektiver ist die Kombination mit einer osteopathischen Behandlung. Der Lohn für ihre Mühe ist eine deutliche Verbesserung der Lebnsqualität.

 

Die reinste Form des Wahnsinn's ist es,

alles beim Alten zulassen

in der Hoffnung das sich etwas ändert.

(S.Freud)

 

Weitere Infos finden sie unter dem Menuepunkt Links - P.Jentschura.

 

Ich wünsche ihnen viel Erfolg

Ralph Gerke

 

Neue Website (14:29, 14.03.2014)

Die alte Website war "in die Jahre" gekommen, und wurde nun durch ein modernes Design sowie CMS ersetzt.

weiter lesen